AllgemeinFitnessFußballJugendKegelnEs geht wieder los!

15. März 2021

Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander. Wir mussten zwar gerade das Aussetzen der Rückrunde für unsere Fußballmannschaften akzeptieren, freuen uns aber, dass die Trainings wieder starten können. Damit das alles möglich ist, haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Wesentliche Punkte wie angepasste Hygiene- und Abstandsregeln im Innen- und Außenbereich, Erstellung von Anwesenheitslisten und weitere Maßnahmen sollen dabei helfen, verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen und trotzdem den so wichtigen sportlichen Ausgleich im Team zu ermöglichen.

Leider gibt es für die Kegler, die Fitnessgruppen und die älteren Fußballer noch nicht die Möglichkeit wieder zusammen sportlich aktiv zu werden. Wir bleiben dran und schauen, dass es auch da bald Möglichkeiten gibt.

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?