AllgemeinVereinFrohe Weihnachten 2020

23. Dezember 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde,

liebe Unterstützer,

ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre, wenn alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“ Die Antwort aber ließ er offen. Wären wir dann zufriedener, glücklicher? Und was käme danach? Es gäbe für uns ja keine Wünsche mehr. Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung? Gut das es nie so weit kommen wird.

Jetzt ist wieder die Zeit der Wünsche, gerade vor Weihnachten und in dieser – sagen wir – komischen Zeit wünschen wir uns alle, dass diese bald vorbei ist.

Wir wünschen uns, dass wir wieder Fußball spielen können, Kegeln dürfen oder sonstigen Sport treiben.

Wir wünschen uns, dass wir wieder gemeinsam zusammensitzen können.

Wir wünschen uns, dass alles ist wie früher.

Aber auf keinen Fall möchten wir es versäumen, uns bei allen fleißigen Helfern herzlich zu bedanken. Ohne Euch wäre der Verein nicht da, wo er steht.

Auch unseren Unterstützern und Sponsoren gilt ein herzliches Dankeschön. In diesen, für alle schweren Zeiten, habt ihr uns die Treue gehalten. DANKE!

Jetzt heißt es, zusammenhalten, den Lockdown überstehen und hoffen, dass der Sport bald wieder stattfinden kann.

Wir wünschen allen wundervolle und harmonische Weihnachten mit den Liebsten. Bleibt alle gesund. Auf ein Neues in 2021!

Der Vorstand

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?