Spielbericht


Saison 17/18

Spieltag 2   20.08.2017

SV Wachau vs RSL IV 1:6 (1:3)

 

Das Spiel begann recht schnell. Man bekam den Gegner nicht wirklich in den Griff. Nach 20 Minuten, schien man endlich die Lösung gefunden zu haben. Da spielten die Wachauer sehr druckvoll und setzten dem Gegner zu. Leider nutzte man wiedermal die erspielten Chancen nicht. Nach dem Wiederanpfiff verloren die Wachauer komplett den Faden und gaben das Spiel aus der Hand. Nach einer Gelb/Roten Karte wurde es für Wachau noch schwieriger und das Spiel war sehr zerfahren. Man probierte zwar noch das eine oder andere, aber es sollte nichts mehr gelingen.

Gratulation dem Roten Stern, zum Sieg.

Aber ab jetzt muss es aufwärts gehen. Das wissen alle Spieler.


Spieltag 1 12.08.`17

ELS II vs SV Eiche Wachau  7:1 ( 3:0 )

 

Endlich ging es los. Die Wachauer erwartete die Eintracht aus dem Leipziger Süden. Das Trainerteam erwartete ein schweres Spiel. Dies sollte es auch werden. Die Eintracht spielte schnell. Die Männer aus Wachau versuchten Ihr Spiel zu spielen, was auch am Anfang und dann Stellenweise gelang. Nach etwa 20 min. verloren die Wachauer aber leider den Faden und rannten dem Ball, mehr oder weniger, hinterher. Wenn man diesen dann mal hatte, waren sofort 2-3 Eintrachtler da. Natürlich erspielte man sich einige Chancen, welche aber leider ungenutzt blieben. Zu erwähnen ist noch der Ehrentreffer von Daniel kurz vor Ende der Party.

Man gratuliert der Eintracht zum Sieg.

Jetzt heißt es " Kopf hoch" und Konzentration auf die nächsten Spiele.



Du findest uns auch bei Facebook

Link zu unserer facebook Seite


Unser Ausrüster:


Wie danken unseren Sponsoren


offizielle Seiten der Verbände

Ergebnismeldung
DFB
Sächsischer Fußball-Verband
Fussballverband Stadt Leipzig e.V.
Fußball.de

inoffizielle Seite

Leipziger-Fußball