„Nach dem Camp, ist vor dem Camp“

8. August 2022

Unser erstes Sommer-Fußballcamp liegt erfolgreich hinter uns (siehe Fußballcamp im Juli). 4 Tage lang hatten 22 Kinder, darunter sieben Vereinsfremde, Spaß am Fußball und freuen sich auf den Herbst. Dann soll das nächste Fußballcamp starten und zu einer festen Größe unseres Vereins werden. Auch dort ist neben dem Training ein Rahmenprogramm inkl. Schnelligkeitsmessung geplant. Ebenso wird es auch wieder die persönliche Trainingsausstattung und Trinkflasche geben.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.
Unser besonderer Dank gilt dem Trainerteam rund um Arvid Schröpfer (www.arvid-sport.de, @coacharvid) sowie unseren Sponsoren, welche für das leibliche Wohl gesorgt haben. Hier bedanken wir uns bei Fruchthaus Hübler, Wirtshaus am Monarchenhügel, Eismann, Globus Wachau und der Bäckerei Dünkel. Mit täglicher Obstration, lecker Mittag, Wasser, Eis und Leckereien zum Nachmittag war das Camp der volle Erfolg.

Außerdem bedanke ich mich bei unseren fleißigen ehrenamtlichen Helfern vom @sveichewachau.

Janet Talos (1. Vorsitzende)

Hier noch ein paar Impressionen.

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

2024 © SV Eiche Wachau