AllgemeinVereinWir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

11. Dezember 2018

Am Ende dieses sportlichen Jahres möchten wir allen aktiven Sportlern, Spielerinnen und Spielern, den Eltern, Helfern, Freunden, Förderern, Sponsoren und Partnern sehr herzlich für ihr Engagement sowie die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Vieles haben wir gemeinschaftlich in diesem Jahr geschafft.

Erfreulicherweise können wir im Kinder- und Jugendbereich ein stetiges Wachstum verzeichnen. Auch im Altherren-Bereich konnten wir in dieser Saison eine Ü40-Mannschaft melden.

Viel Arbeit und einen persönlich hohen Zeitaufwand haben alle Beteiligten bislang in den Verein gesteckt. Daher werden wir uns auch im Jahr 2019 nicht zurücklehnen.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Euer Vorstand

Christmas Border Design © Subbotina Anna

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?