Eine erfolgreiche Saison 2022/2023 ist nun vorbei.

26. Juni 2023

Wir danken Allen, die an unseren Verein geglaubt haben und uns unterstützen. Vor allem bedanken wir uns bei unseren kleinen und großen Sportlern für diese tolle Saison! Ihr seit der Wahnsinn.Wir konnten in allen Altersklassen richtig abräumen.

Die F-Jugend belegte den 2. Platz in der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch, auch an unseren Trainer, Mirko Katzschner. Danke für dein Engagement.

Unsere E-Jugend hat in einem spannenden letzten Spiel noch den 1. Platz der Rückrunde geschafft.
Auch hier danken wir dem Trainer, Rainer Diesch. Er verlässt die Mannschaft leider und steht ab der kommenden Saison nicht mehr an der

Danke Rainer!

Seitenlinie. Vielen Dank an dieser Stelle für dein Engagement und die Nerven.
Vielen Dank für deine weitere Unterstützung an anderer Stelle im Verein.

Weiter geht es mit unserer D-Jugend, die mit einem super 6. Platz die Saison beendet hat. Auch hier wechselt der Trainer in der kommenden Saison. Unser Dank geht an Andreas Lascheit, der trotz des sehr schwach besetzten Kaders immer das Beste aus der Mannschaft rausgeholt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Jugendbereich.

Am allermeisten freuen wir uns aber über den rasanten Aufstieg unserer Herrenmannschaft. Von 0 auf 100 bzw. von 0 auf 1 und Meisterschaft. Mega Leistung vom Team und vom Trainer.

Unser Torschütze der Herren – die Torkanone

Auch die Torkanone ging nach Wachau. Wie soll es anders sein, auch hier verlässt uns der Trainer und auch hier können wir einfach nur Danke sagen. Der neue Trainer steht aber schon in den Startlöchern.

Dann folgt die Mannschaft der Ü35. Deren Saison war leider nicht so erfolgreich. Die verletzungsbedingten Ausfälle waren nicht zu kompensieren, so dass leider nur der letzte Tabellenplatz übrig blieb und die Mannschaft ab der kommenden Saison nicht mehr bestehen wird.

Dies bedauert der Verein sehr. Einige Spieler bleiben uns erhalten und wechseln in die Mannschaft der Ü40.
Der Trainer übernimmt ab der Saison 2023/2024 die D-Jugend.

Die Senioren des Vereins können ebenfalls sehr erfolgreich in die verdiente Sommerpause gehen. Mit der Meisterschaft und dem Sieg des Stadtpokals war auch diese Saison ein voller Erfolg.

Der Verein ist super stolz auf ALLE und bedankt sich für eine erfolgreiche Saison im Bereich Fussball.

Die Sektion Kegeln und Fitness sollten allerdings nicht vergessen werden.
Auch unsere Kegler sind weiterhin sehr erfolgreich in ihrer Liga und schließen die Saison erfolgreich ab.

Bei den Mädels vom Fitness bedanken wir uns, dass ihr dem Verein weiter treu bleibt und immer fleißig Gewichte stemmt.

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

2024 © SV Eiche Wachau