Das Wichtigste über unseren Verein.

SV EICHE WACHAUUNSER VEREIN

Steht für Tradition, Spaß und Fleiß - auf und neben dem Platz.

Der im Jahre 1990 gegründete Sportverein „SV Eiche Wachau e.V.“ ist im schönen Markkleeberg OT Wachau beheimatet.

Der Verein hat sich in den Jahren mehrere Sektionen (Fussball, Fitness und Kegeln) aufgebaut und zählt ca. 200 Mitglieder.

Ob Fußball auf unserem Sportplatz ‚Kurt Kuppert‘ mit Flutlichtanlage, kegeln auf der eigenen Kegelbahn oder Fitness in unserem Sportraum – vieles ist möglich.

Ständig suchen wir weitere Sportbegeisterte und natürlich auch Trainer für unsere Sektion Fußball. Meldet euch einfach bei uns und schaut euch unser Vereinsleben an.

Wir freuen uns auf euch.

VORSTAND

Habt ihr Fragen zu unserem Verein, oder braucht Informationen aus den verschiedenen Sektionen? Dann meldet euch direkt beim jeweiligen Ansprechpartner.

SPORTPLATZ

Kommt vorbei – zum Sportplatz „Kurt Kuppert“ in Wachau – wo es immer guten Fußball zu sehen gibt!

SOCIAL MEDIA

Natürlich sind wir auch auf Social Media aktiv. Neben den News hier gibt es dort nicht nur aktuelle Neuigkeiten, sondern auch eine Menge Alltagsimpressionen. Vergesst dabei weder Like noch Follow. Schaut also rein bei Facebook sowie Instagram.

VEREINSDOKUMENTE

Unter Formulare finden sich alle wichtigen Dokumente des Vereins.

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

2024 © SV Eiche Wachau