Wir sagen Danke für ein erfolgreiches 2023!

18. Dezember 2023

Allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren des Vereins sagen wir herzlichen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2024.

Ganz besonders möchte ich in diesem Jahr die sportlichen Erfolge unserer Fussballer in den Vordergrund stellen. Die Herrenmannschaft hat den Aufstieg in die 1.Kreisklasse geschafft, die Altherren holen den Meistertitel und den Stadtpokal, die Kinder und Jugendlichen des Vereins haben allen einen super Tabellenplatz erreichen können.

Alles in Allem ein super erfolgreiches Jahr für unseren Verein. Unsere Kegler sind nicht weniger erfolgreich in die Winterpause gegangen und auch unsere Abteilung Fitness kann stolz auf viele „bewegte“ Stunden sein.

Wir sind als Verein sehr stolz auf Alle!

WILLST DU UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

2024 © SV Eiche Wachau